Kontakt

eMail: wr@lascarlegal.de
Fon +49 30 325 12 15 44
Fax +49 30 325 12 15 20

Herr Wrobel berät überwiegend in zivilrechtlichen Fragestellungen aus dem Immobilienrecht. Er ist neben seiner umfangreichen Prozesserfahrung auf Vertragsgestaltung spezialisiert und führt Vertragsverhandlungen für unsere Mandanten konsequent und lösungsorientiert. Zu seiner beratenden Expertise gehören die juristische Strukturierung und Entwicklung von Gewerbe- und Wohnraumimmobilienportfolios sowie der Umgang mit gesetzlichen Mietpreisregulierungen. Herr Wrobel vertritt hierbei insbesondere Vermieter, Grundstückseigentümer und Hausverwaltungen.

Darüber hinaus berät er Unternehmer aus der Immobilienwirtschaft bei allen Fragen hinsichtlich der  Entwicklung von Grundstücken sowie Wohnungseigentümer und Wohnungseigentümergemeinschaften in allen Fragen des WEG-Rechts.

Er hat Rechtswissenschaften in Berlin und Bayreuth studiert. Sein Referendariat absolvierte er in Berlin. Herr Wrobel ist als Partner unserer Kanzlei Ansprechpartner für alle Belange unserer Mandanten.

In Nebentätigkeit ist Herr Wrobel unternehmerisch in der Immobilienbranche tätig.